NUR WER ZUSAMMENHÄNGE VERSTEHT, KANN BEWUSST UND VERANTWORTLICH HANDELN.
Christopher Goelz

Hintergrund

„Nur wer Zusammenhänge versteht, kann bewusst und verantwortlich handeln“,

sagt VISIOfacto-Geschäftsführer Christopher Goelz, Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau Fertigungssysteme, geboren 1965 in Geislingen an der Steige.

Er gründete VISIOfacto 2004 nach beruflichen Stationen an der FH Esslingen (Labor für Fertigungs­automatisierung) und in der Pharmazie als Technischer Leiter und Sicherheitsingenieur (Umweltpreis Baden-Württemberg 2000 und 2002).

Im vielfältigen Spektrum seines beruflichen und gesellschaftlichen Engagements kommen Christopher Goelz die praktischen Ausbildungen in den Bereichen Mechanik sowie Elektronik/Nachrichtentechnik nachhaltig zugute.

Sohn Jakob Christopher kümmert sich seit 2019 um das globale Engagement von VISIOfacto. Sein besonderes Augenmerk liegt im Bereich Bildung – eine Privat-Schule für die Kinder in Guinea sowie den Aufbau der Tochterunternehmen „Kindia-Fruit-Company“ in Guinea (Westafrika) und der „Caraibean Nature“ in Guadeloupe (Karibik).

Über den Tellerrand blicken und handeln

Für alles die richtigen Experten

Fair zur Umwelt & Vertrauen in den Erfolg!

Vom Insektenhotel bis zum Segway